Café Riethwerk: Gast Nummer 6

20180723_125803_resizedCafè RIETHWERK, nächste Runde: Noch im Juli, also im schönsten Sommer, war Saskia zu Gast. Die Tür zum Café Riethwerk hat sich für sie geöffnet, weil sie die perfekte “Agentin in Sachen Weiterempfehlung” fürs Riethwerk ist. Dabei ist auch Saskia selbst immer eine Weiterempfehlung wert. Also gabs genügend Gründe für einen Kaffee mit Win-Win-Austausch. 20180724_171359_resized

Und Saskia wäre ja nicht Saskia, hätte sie nicht noch ein Extra auf Lager. In diesem Fall war es ein ganz zauberhaftes Geschenk: Echte RIETHWERK-m&ms. In orange. Mit Druck. Und soo viele. Wow. Ich bin begeistert! Vor allem, weil die Idee auch von mir sein könnte. Sie sind also quasi schon adoptiert in den großen kreativen Pool von RIETHWERK-Merchandise.

Gut für alle: Ich die kleinen Kunstwerke nicht selbst, aber nachfolgende Gäste des Café RIETHWERK können sich freuen. So isse, die Saskia. : )